Eichsfelder Tageblatt
Auf der Spiegelbrücke 11, 37115 Duderstadt
05527 94997-70
0
Noch keine Bewertungen vorhanden
×

Statusmeldung

Locating you...

Eichsfelder Tageblatt

Eichsfelder Tageblatt

 

Das Eichsfelder Tageblatt erscheint als Lokalausgabe des Göttinger Tageblatts täglich im Altkreis Duderstadt und hat seinen Sitz am Rande der Innenstadt. Die Traditionsblätter waren die ersten Zeitungen außerhalb Hannovers, die Teil von der Mediengruppe Madsack wurden. Heute hat sich der Konzern von einer Verlagsgesellschaft zu einer Mediengruppe entwickelt, die in vielen Teilen aktiv ist.

Abgesehen von der Tageszeitung Eichsfelder Tageblatt, erhalten Eichsfelder einmal wöchentlich die beiden Anzeigezeitungen „Blick“ und „Hallo Eichsfeld“. Die Filiale in der Markstraße bietet neben einer Leseprobe oder dem Kauf der täglichen Zeitungen auch ein paar Geschenkideen, wie zum Beispiel eine Gutscheinbox für ein Kino in Göttingen, die Möglichkeit Anzeigen schalten zu können und auch Tickets für verschiedene Veranstaltungen zu erwerben.

 

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
08.00 - 18.00 Uhr

Samstag
09.00 - 14.00 Uhr 

Kontakt

Eichsfelder Tageblatt
Auf der Spiegelbrücke 11
37115 Duderstadt

05527 9499770
anzeigen@eichsfelder-tageblatt.de
www.goettinger-tageblatt.de

 

Diese Firma wird präsentiert vom Treffpunkt Stadtmarketing Duderstadt e.V.