Zimmerei André Fröhlich
Clara-Gerlach-Weg 22, 37115 Duderstadt
05527 / 997754
0
Noch keine Bewertungen vorhanden
×

Statusmeldung

Locating you...

Zimmerei André Fröhlich

Zimmerei Andre Fröhlich

André baut mit Holz – der Name ist auch Programm!

Ich sehe mich, seit nunmehr 10 Jahren, als Ihr moderner Handwerkspartner und Dienstleister für individuelle und kreative Holzarbeiten zur Wertbeständigkeit und Werterhaltung rund um Ihr Haus, Hof und Garten in Duderstadt im Eichsfeld.

Als gelernter Zimmerer / Zimmermeister fühle ich mich natürlich ganz besonderst dem traditionellen Zimmerhandwerk / Holzbau und Traditionen verbunden – verschließe mich aber nicht dem Wandel der Zeit im Handwerk und der damit verbundenen wirtschaftlichen Lage, modernen Bauweisen wie Holzrahmenbau oder der in Skandinavien / Übersee angewandten Art.

Das Zimmerhandwerk habe ich in einem typischen Werdegang von der Pieke auf erlernt. 1989 bis 1991 habe ich den Beruf Zimmerer in der Querfurter Bauhütte erlernt und seitdem meine Fähigkeiten und Fertigkeiten in einigen Zimmerei -Betrieben in verschiedenen Bundesländern (u.a. im Schwarzwald) gefestigt und erweitert. Auch in der industriellen Fertigung und Montage, sowie im Ausbau von Holzrahmenbau-Häusern (SVEDO) habe ich praktische Erfahrungen gesammelt.
Im Jahre 2001 habe ich dann den Meistertitel an der Bundesfachschule des deutschen Zimmerhandwerk in Kassel erworben. Seit dem Jahr 2004 bin ich als selbstständiger Unternehmer in Duderstadt im Eichsfeld ansässig.

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag 
07:00 Uhr - 17:00 Uhr

Kontakt

Zimmermeister André Fröhlich
Clara-Gerlach-Weg 22
37115 Duderstadt

05527 / 997754
andre@andrebautmitholz.de
www.andrebautmitholz.de